Lullaby Planets' Stakeholder

Wir bei Lullaby Planet sind der festen Überzeugung, dass unsere Vision nur dann erfolgreich sein kann mit passender Unterstützung. Aus diesem Grund haben wir in der unteren Graphik einmal unsere wichtigsten Stakeholder zusammengefasst. Erst durch die Kooperation mit unseren Key Stakeholdern kann sich unser Nachhaltigkeitsgedanke etablieren und wir können erfolgreich auf dem Markt bestehen. Der Einbezug unserer Stakeholder ist für uns von großer Bedeutung, denn nur durch den stätigen Austausch mit unseren Stakeholdern können wir uns kontinuierlich verbessern.  
 

Stakeholder 

Juhl Bach Holding ApS 

Juhl Bach Holding ist ein Familienunternehmen mit dem Sitz in Dänemark, welches 1995 gegründet wurde. Sie sind spezialisiert in Corporate Venture Aktivitäten. Zum heutigen Zeitpunkt hat die Juhl Bach Holding ein interessantes Firmenportfolio entwickelt. In diesem Portfolio befinden sich sowohl Start-ups als auch ausgereifte Unternehmen.  Neben ihren Corporate Venture Aktivtäten investiert Juhl Bach auch in Immobilien.  
Kristine Back, der CEO, liegt Nachhaltigkeit am Herzen, weshalb vermehrt nach Nachhaltigen Geschäfts Modellen gesucht wird.  

PanzerGlass 

PanzerGlass startete 2013 und hat sich mittlerweile zu einer global präsenten Firma entwickelt, die Schutzhüllen und -folien für elektronische Geräte herstellt. Inzwischen sind bei PanzerGlass 80 Mitarbeiter eingestellt, die die Entwicklung von Schutzhüllen und -folien vorantreibt.  
PanzerGlass ist ebenfalls mit in dem Firmenportfolio von Juhl Bach Holding ApS, weshalb PanzerGlass als Schwesterfirma von Lullaby Planet angesehen wird. Lullaby Planet profitiert von der Erfahrung ihre Schwesterfirma, die selbst als Start-up angefangen hat und heute global aktiv ist. PanzerGlass unterstützt Lullaby Planet in den unterschiedlichsten Aktivitäten, die im Alltäglichen Arbeitsleben anfallen., wie die Logistik und Buchhaltung bis hin zu E-Commerce und Marketing. 

Lieferanten 

Unter dem Begriff Lieferanten werden hier alle Marken, die in unseren Webshop erhältlich sind, gefasst.  Bei der Auswahl unserer Lieferanten ist es uns wichtig, dass die auch nachhaltig sind, damit sie in unser Konzept passen. Demnach muss die Marken in mindestens einem Bereich der Nachhaltigkeit aktiv sein. Weitere Informationen dazu finden Sie bei unseren Bewertungssystem oder den Blogeinträgen zu den jeweiligen Marken.