'

NACHHALTIGKEIT

Unser Versprechen an Sie 

Wir bei Lullaby Planet haben es uns zur Aufgabe gemacht hochwertige und moderne Babyprodukte zu entwickeln, die sowohl Ihr Kind als auch unsere Umwelt schützen. Wir möchten mehr sein als nur ein weiterer Anbieter von Babyprodukten sein. Wir möchten Verantwortung übernehmen. Um uns von anderen zu unterscheiden haben wir den Anspruch soziale, ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit in alle unsere Prozesse zu integrieren - wir denken an Menschen, Planeten und Profit, bevor wir handeln.  
 

Wie versteht Lullaby Planet Nachhaltigkeit? 

Nachhaltigkeit wird bei Lullaby an erste Reihe gestellt, dabei ist es uns wichtig die Vielseitigkeit von Nachhaltigkeit zu erfassen. Aus diesem Grund hat sich Lullaby Planet dazu entschieden dem Drei-Säulen-prinzip, auch bekannt unter Tripple Bottom Line Approach, zu folgen. Bei diesem Prinzip liegt der Fokus nicht nur auf dem Umweltaspekt, sondern auch auf der sozialen und wirtschaftlichen Nachhaltigkeit. Erst mit der Überschneidung von allen drei Bereichen erzielen wir das bestmögliche Ergebnis für jetzige und zukünftige Generationen. Wir arbeiten stets daran unseren Fußabdruck in allen Bereichen so gering wie möglich zu halten. Uns ist bewusst, dass dies nicht von jetzt auf gleich zu erreichen ist, sondern viel mehr ein laufender Prozess, der stetig angepasst und verbessert werden muss.